Marcel Schrötter: Pate für Siegertyp Luca Göttlicher

Marcel Schrötter: Pate für Siegertyp Luca Göttlicher

11. März 2018 Presse 0
Luca und Marcel Schrötter auf der 2018 Kalex - Intact GP Team Event

«Ich kann nicht für die gesamte Nachwuchssituation in Deutschland die Verantwortung übernehmen», so der Moto2-WM-Pilot. «Aber in Einzelfällen kann ich helfen.» Ab sofort unterstützt er den zehnjährigen Luca Göttlicher.
Nach Philipp Öttl und Jonas Folger springt nun auch WM-Pilot Marcel Schrötter für den Nachwuchs ein.

Der 23-Jährige und sein Team Dynavolt Intact GP haben gerade die Wintertests absolviert. Doch bevor es nach Spanien ging, fand in Memmingen die Vorstellung seines Teams statt – der perfekte Rahmen für die Unterzeichnung der Urkunden des Programms «Profi trifft Youngster»

– Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/moto2/news/123473/Marcel-Schroetter-Pate-fuer-Siegertyp-Luca-Goettlicher.html

 

Fotos von F. Glänzel – 2018