Podestluft geschnuppert

Podestluft geschnuppert

30. März 2016 Presse 0

Schwifting – Für Luca „Lucky Luc“ Göttlicher hat bereits die zweite Saison in der spanischen Meisterschaft zum ersten Rennen in Alcarras sensationell begonnen. Seine Bestzeit konnte er sogar noch steigern und so befindet sich der achtjährige Schwiftinger derzeit auf Platz 2 der Spanischen Meisterschaft.Nachdem das neue Rennmotorrad der Firma SG für spanische Meisterschaft komplett neu aufgebaut wurde und er nun damit ein wettbewerbsfähiges Bike für die Meisterschaft hat, ist der Achtjährige mit seinem Team bereits am Donnerstag zum Test angereist. Der kleine Schwiftinger machte beim ersten Rollout einen großen Sprung nach vorne und konnte seine persönliche Bestzeit, vom letzten Rennen im August, um mehr als zwei Sekunden steigern und somit den Abstand zur Spitze fast halbieren.

zum gesamten Artikel des Kreisboten