Ein dickes Polster

Ein dickes Polster

22. Juni 2016 Presse 0

Schwifting – Lucky Luc setzt seine Siegesserie fort: Sowohl am Erzgebirgsring, als auch am Cirquit de Zuera in Spanien kam er als Erster durchs Ziel. Damit liegt er weiterhin in gleich zwei Rennserien in Führung, der Abstand zur Konkurrenz wächst Zähler um Zähler an.

Am Erzgebirgsring in Lichtenberg saß Luca Göttlicher für den dritten Termin der Klasse Simson GP im Sattel. Beide Rennläufe der Klasse Open 50 entschied der Schwiftinger auf seiner Maschine, einer Lang Tuning NSR 50, mit Poleposition, der schnellsten Rennrunde und zwei unumstrittenen Siegen klar für sich. Als jüngster Sieger seit Bestehen dieser Serie dominierte Lucky Luc damit in der laufenden Saison alle ausgetragenen sechs Rennläufen mit teils deutlichen Erfolgen. Nach der Hälfte der zu absolvierenden Termine führt er die Tabelle mit der maximal möglichen Punktzahl von 150 Zählern an. In der Königsklasse zur Open 85 liegt er derzeit auf Platz 3.

zum gesamten Artikel des Kreisboten